top of page

Infos

Hier werden immer wieder Artikel, Beiträge oder Videos hochgeladenen zu unterschiedlichen Themen. Auch aktuelle allgemeine Infos zur Praxis können hier nachgelesen werden. 

Alle Videos

Mission

werde Teil des Teams

du möchtest Teil des Teams werden? 

Die Räumlichkeiten von AXIS stehen für all jene, die einen Gesundheitsberuf ausüben oder ähnliche Berufsgruppen (Yogatherapeuten, Pilatestrainer,...)  zur Untermiete zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!

externe Links

Mitgliedschaften, Zusammenarbeiten,...

Mit folgenden Organisationen arbeiten wir sehr gerne zusammen und empfehlen diese daher weiter. Für den Inhalt externer Links ist der Betreiber selbst verantwortlich. 

Physiotherapie 1090
Osteopathie 1090
Podotherapie 1090
Osteopathie 1090.png

Fortbildung

Unser Turnsaal kann gerne auch tageweise gemietet werden, um beispielsweise kleine Fortbildungen abzuhalten. Der Turnsaal ist ausgestattet mit Beamer und Lautsprechern. Geeignet für Gruppen mit bis zu 12 Personen. 

Übungswochen

Du benötigst Anregungen für Übungen zu bestimmten Körperregionen? 

Auf Instagram posten wir regelmäßig im Rahmen unserer Übungswochen mehrere Übungen, zu unterschiedlichen Körperregionen, die von hochqualifizierten Therapeuten ausgewählt wurden.

Einfach auf das untenstehende Symbol klicken und schon kommst du zu unserem Instagram- Profil.

  • Instagram

Praktikum 

auf Anfrage können Physiotherapiestudenten ab dem 4. Semester gerne ein Praktikum bei uns absolvieren.

Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an office@praxisaxis.at 

bottom of page