top of page
Miriam_Foto.jpg

Miriam Kubiena

Coach für Sozial-, Tanz- und Bewegungspädagogik

+43 (0) 664 9987 0957

info@miriamkubiena.at

www.miriamkubiena.at

Über mich

Ich bin Sozial-, Tanz- und Bewegungspädagogin und biete mit meinem Coaching in Bewegung eine bewusste Alternative bzw. Ergänzung zu rein mental-verbalen Angeboten.

Mein Coaching ist für Menschen die

  • erschöpft und ausgelaugt sind und (neue) Energie suchen

  • in kleinen oder großen Veränderungsprozessen sind

  • wieder Vertrauen bekommen wollen in die eigene Wirkkraft

  • sich etwas Gutes tun wollen, sich selbst stärken möchten

  • neugierig sind, mehr über sich und die Zusammenhänge zwischen Denken, Fühlen und Bewegung zu erfahren

Ich ermutige durch angeleitete Tanz- und Bewegungsangebote dazu, der eigenen Wahrnehmung (wieder) zu vertrauen und sie zu schärfen. Mit konkreten, für jeden anwendbaren Übungen, lade ich dazu ein, den Körper mehr einzubeziehen und die wirkungsvollen Zusammenhänge zwischen unserer Wahrnehmung, unserem Denken, Fühlen und unserem Tun zu erfahren. Dabei geht es nicht um die Einübung von festgelegten tänzerischen Formen, sondern es wird über Bewegungs- und Improvisationsaufgaben Raum für intuitives Wissen und Fühlen geschaffen.  Die Erkenntnisse aus diesen Erfahrungen lassen sich wunderbar in den (Arbeits-)Alltag übertragen, es werden neue Zugänge zu den eigenen Ressourcen wie Lebenskraft oder Widerstandskraft erschlossen und Gesundheit, Wohlbefinden und Miteinander positiv beeinflusst. Mein Coaching ist präventiv, individuell, prozess- und ressourcenorientiert.

 

Neben Einzelcoaching biete ich auch Gruppen- und Teamcoachings an.

bottom of page